Psychologe per whatsapp schreiben?

4 Antworten

Warum nicht? Dadurch störst Du sie jedenfalls nicht, wenn sie gerade im Gespräch mit einem Patienten oder sonstwie anderweitg beschäftigt ist.

Meine ehemalige Therapeutin hab ich erst SMS geschrieben und dann gefragt, ob ich ihr in whatsapp schreiben darf und dann meinte sie ja. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie ein privates und ein Diensthandy hat. Fragen kannst du deine trotzdem.

also ich würde sie nur via Whatsapp anrufen wenn du wirklich ein grosses oder sehr grosses Problem hast wo nicht bis morgen warten kann, du verstehst was ich meine?

Problem mit Schweizer Handynummer

Hallöchen, Ich habe gestern von meinem Xbox-Freund eine Nachricht mit seiner Handynummer bekommen (Er kommt aus der Schweiz), damit ich ihn bei WhatsApp anschreiben kann. Leider hat diese Nummer keine Vorwahl wie hier in Deutschland. So hat er mir seine Nummer geschickt: 0789**. Könnt ihr mir helfen?!

...zur Frage

Was soll ich meinem Lehrer schreiben?

Ich mache morgen mit meiner Klasse einen Ausflug und will gerade meinem Lehrer in Whatsapp schreiben damit er meine Handynummer auch hat.Aber ich weiss nicht was ich genau anschreiben soll ich denke folgendes: Hallo Herr H.ich schreibe Sie diesen Nachricht damit sie meine Handynummer haben. Was denkt ihr? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich verliere immer und immer wieder die Lebenslust - Habt ihr Tipps?

Immer wenn ich denke mir geht es psychisch wieder einigermaßen gut, zieht mich eine Kleinigkeit runter und ich will am liebsten nicht mehr leben. Das geht schon seit Jahren so und ich will das einfach nicht mehr. Ich habe schon einige Therapien gemacht und egal wie sehr ich mich anstrenge, letztendlich lande ich immer wieder mehr oder weniger am selben Punkt. Was kann ich tun, außer mich umzubringen oder töten zu lassen, dass diese Gedanken aufhören und ich immer wieder so instabil werde?

...zur Frage

Darf ich meine Chefin per WhatsApp anschreiben?

Hallo Leute, ich werde im September meine Ausbildung anfangen und da ich noch ein paar Fragen zu klären habe müsste ich sie anrufen damit wir einen Termin ausmachen und und das ganze dann klären, da ich Ihre Handynummer habe von meiner Chefin möchte ich wissen ob ich sie auch per WhatsApp anschreiben darf? Oder ist das verboten? Habt ihr das auch schon mal gemacht? Darf man das? Danke schonmal im voraus ! :)

...zur Frage

Kann eine Diplom-Psychologin krank schreiben?

Ich wollte nur mal wissen, ob eine Diplom-Psychologin (kein Dr.) , aber kassenärztlich zugelassen auch befugt ist Krankmeldungen auszustellen??? Oder kann das nur ein Psychiater/Psychologe mit Doktortitel???

...zur Frage

Bewerbung per whatsapp?

Guten Tag Leute Ich bin dabei Bewerbungen zu schreiben und habe da mehre Stellenangebote gefunden da steht Bewerbung per whatsapp möglich. Meine Frage ist wie macht man das? Nur das normale anschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?