Lehrer weiß dass ich ihn nicht mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Noten geben wegen Antipathie ist unprofessionell. Lehrer bekommen auch nicht alles mit to be honest😄. Wir stehen vor der Klasse und müssen Vieles gleichzeitig koordinieren, da fällt sowas kaum auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehramtsstudium

Das ist ihn egal, er mag sicher auch nicht jeden Schüler

Die Lehrern sind es egal. Hauptsache du benimmst dich und bist im Unterricht aktiv und schreibst auch gute Noten. Schließlich macht er nur sein Job und hat auch richtig studiert

Wenn der Lehrer von seiner Persönlichkeit her für seinen Beruf geeignet ist, dann ist das überhaupt kein Problem.