Lehrer verliebt in Schülerin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Keiner wird seinen Job riskieren...

ja, es ist bloß sehr selten und wenn das passiert, dann nicht weil die schülerin heiß ist, vieölleicht das auch, aber eher, weil sie eine besondere reife aufweist vergleichbar mit gleichaltrigen, aber das ist eher sehr selten der fall, es sei den der lehrer ist unreif, dann ist er eher selber schuld.

aber ja ist mir selbst passiert, aber ich habe auch sehr schlimme sachen in kindheit und jugend erlebt welche ich verarbeiten konnte und teilweise mehr reife und weisheit aufweise als 30 jährige, wir halten immernnoch kontakt und kennen die gefühle des anderen, aber das ein lehrer sich selbst das leben und die karriere kaputt macht wie in filmen oder bücher liegt bei null, die kunst ist es bis zum abschluss durchzuhalten, ohne jegliche berührungen, flirte oder adern kram soondern die masken zu halten und dann kontakt zu halten, nach der schulzeit und mit KEINEM zu reden und so zu tun als wäre nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eher ein Wunsch Gedanke oder ein Thema von einem Film. In der Realität Hat der Lehrer ein langes Studium hinter sich und genau das war auch eines der vielen Themen. Einem Lehrer wird seinen Job wichtiger sein, als eine seiner Gören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja existieren/vorkommen tut es, es gibt ein paar fälle die man auch auf youtube kennt bzw finden kann.

Nein, ich denke auch nicht dass es angemessen wäre, Lehrer sind immerhin beamte die einen wichtig ruf haben.