Lehrer verdreht die Augen (wegen mir)?
hahahha darf er so? Der ist noch recht jung & so sassy.
Ich bin mal zu einem anderen Gebäude gelaufen und hatte ein schulterfreies Oberteil mit einem Mantel drüber an. Nur ist das die ganze Zeit nach oben geschnappt und dadurch wurde das Oberteil bauchfrei. Ich hab die ganze Zeit gegen mein Oberteil gekämpft und versucht das runterzuzerren, nur hat das nicht so gehalten wie ich wollte. Ich hab nicht geschaut wer mir entgegen kommt. Natürlich kommt genau dann mein Mathelehrer während ich wie eine Verrückte an meinem Oberteil ziehe. Ich glaub das sah ziemlich komisch aus...
Ich hab gespürt wie mich eine Person anstarrt, aber hab erst später aufgeschaut, mein Mathelehrer war schon halb an mir vorbei und hat die Augen verdreht?? Ich heule was, warum? Ich hab mich dann auch nicht getraut hallo zu sagen, weil normalerweise sage ich schon hallo sobald ich Lehrer sehe (manchmal auch bei Lehrern, die ich in der 5. oder so hatte).
Aber ich sage das doch nicht zu dem nachdem er wahrscheinlich wegen mir die Augen verdreht hat? Was soll das? Hab dem doch nichts getan?
ich glaube der hat generell was gegen mich, aber die Augen zu verdrehen ist next level
3 Antworten
Augenverdrehen ist keine Straftat!
Schließlich hast DU ihm mit Deinem Oberteil den Kopf verdreht - Wenn Du sowas anziehst musst Du entsprechende Blicke abkönnen!
Krieg' dich ein, verdammtnochmal!
JAAA omg ich check
aber dann soll er das halt machen ignorier einfach😭😭👀👀🙌🙌
Ja, natürlich dürfen Leute ihre Augen verdrehen. Auch Lehrer.