Lehrer selbst Nachhilfe geben?

4 Antworten

Nein, war nicht schwammig formuliert. Aber das hier ist jetzt eine andere Frage und die Antwort lautet eindeutig: Nein!

Ja, solange er das freiwillig, also ohne Gegenleistung tut. Sobald du ihn aber bezahlst oder sowas ist es Verboten.

Das ist ja noch besser

Nur wenn er verbeamtet ist

Machen die wenigsten aber klar wieso nicht

Dürfen schon. Die Frage ist eher, ob er es macht. Es gibt Lehrer, die geben den Schülern, die schlecht sind, gerne Nachhilfe. Andere Lehrer machen es gar nicht.

Bitte gibt ihr keine Ratschläge.....bitte sag nichts mehr:))))