Lehrer Schüler Freundschaft?

2 Antworten

Natürlich. Bej uns an der Schule bleiben viele Lehrer noch jahrelang mit den Schülern nach dem Abi in Kontakt.

ich persönlich könnte nicht damit leben eine familie zerstört zu haben. abgesehen von seiner frau, werden vorallem die kinder lebenslang darunter leiden.

und außerdem glaube ich daran, dass alles zurückkommt. das wären keine guten „karmapunkte“

zudem wie soll dir jemand treu sein, der seine familie so hinterhältig verlässt? das alles hat einfach kein segen.

Cnymlr
Fragesteller

Wir verstehen uns ja nur freundschaftlich gut. Flirten ist definitiv kein Thema.

wardekrank  26.01.2024, 20:52
@Cnymlr

das ist nur ein step bevor es zu kuss und dergleichen kommt. glaub mir. man redet sich das nur ein um sein gewissen zu beruhigen.

Cnymlr
Fragesteller
@wardekrank

Das bezweifle ich. Ich sehe da keine Anzeichen. Er hat Kinder und ist glücklich verheiratet. Der Altersunterschied ist auch etwas größer (er ist Mitte/Ende 30)