Lehrer sagt zum Schüler verpisst dich?

12 Antworten

Nein, ist beleidigung. Wenns öfter vorkommt zum Direktor gehen und ggf ans Kultusministerium wenden.

Kultusministerium ?1 Warum nicht direkt erschießen !? Standrechtlich natürlich !

1

nein verpiss dich gilt als Beleidigung ...theoretisch kann er von dem Schüler angezeigt werden.

Ist kein feiner Ton, aber wer weiss, was ihn dazu gebracht hat. So viel ich weiss, sind Schüler heutzutage auch keine Engel, was ihre Ausdrücke betrifft. Dass ein Lehrer dann auch mal genervt ist und einen solchen Ausdruck verwendet, kann ich schon nachvoillziehen. Habt ihr es denn überhaupt richtig verstanden ? Vielleicht hat der Leher ja auch gesagt : "verzieh dich?" und hatte gute Gründe dafür .

So ganz ohne Grund sagt das ein Lehrer nicht. Wer weiß was der Schüler gesagt hat. Die halten sich doch auch nicht zurück. Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

doch, sowas kann der auch oft ohne grund sagen. spreche leider aus erfahrung -.-

0
@MissX2010

Das sind dann Lehrer die sich den Umgangston der Schüler angepasst haben.

0

Was möchtest Du wissen?