Lehrer neckt mich - Noch normal?
Hey :) Es geht um den selben Lehrer, der mich zum Spaß sietzt und mir immer die Arme umlegt, um mich auf den Schulhof zu treiben. Das passiert regelmäßig. Außerdem kommen so Sprüche wie: "Gönnen Sie sich eine Bildungspause?" "Ja." "Können Sie sich das überhaupt leisten?" usw. Ach, wie lustig. Naja, ich kontere immer schön zurück. :D. Am Donnerstag habe ich in der Schule zu Mittag gegessen und da kam der besagte Lehrer mit einem Kollegen, der mich auch kennt, in die Cafeteria. Mit dem Kollegen verstehe ich mich super. Ich habe mit meinen Freunden gegenüber von der Ausgabe gesessen. Auf einmal merkte ich, wie mich beide Lehrer mit verschränkten Armen ansahen und sich was zuflüsterten. Ich musste loslachen, weil das ein lustiger Anblick war - meine Freunde lachten auch. Als die Lehrer immer noch guckten, sagte ich: "Alles in Ordnung mit Ihnen?" Ich hörte nur wie Herr X (besagter Lehrer) sagte: "Es fehlen nur noch die Absätze" Ich war vollkommen verwirrt. :D Dann sagte ich: "Hr X, was ist denn los?" "Tja, also Sie wären die perfekte Lehrerin." "für ihn!" sagte dann Herr Y. Herr Y zwinkerte mir zu und Herr X lächelte und ging mit Herr Y zum Platz.
Meine Freunde machten nur "ääh" und ich dachte "was wollte der jetzt?". Meine Freunde meinten: Was sich liebt, das neckt sich.
Achso, letzte Woche kam außerdem der Spruch "Träumst du von mir?"
Was soll ich denn denken?
4 Antworten
Das ist nicht im grünen Bereich. Wende Dich sofort an einen Vertrauenslehrer oder den Rektor!
Wenn das wirklich so zutrifft wie sie es hier beschreiben, dann sollten sie zunächst einmal mit ihren Eltern drüber reden und anschließend das Verhalten ihres Lehrers der Schulleitung melden.
Ich finds lustig. Lehrer sind auch nur Menschen und denken abundzu mal Pervers ( was jetzt nicht heißen soll, das er so gedacht hat, als er das gesagt hat, sondern eher, das lehrer auch so sind wir die schüler )
Das war doch nur ein Spaß.
selbst wenn es vom alter passen würde und so...^^ das ist verboten er kann daurch seinen job verlieren oder zumindst verstetzt werden mit abmahnung
Naja so schlimm ist das ja nicht. Meine Freunde meinen nur, ich soll mich von ihm fernhalten.