Lehrer Mama oder Papa?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 65%
Ja💀 35%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja💀

War so akward

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Nein

Ich habe mal eine Lehrerin gefragt ob sie denn schon eine Oma ist.....

Sie hat mich danach gehasst, sie hat ihre Haare immer gefärbt und sich jünger angezogen und sehr stark geschminkt.

Sie sah trotzdem aus wie eine menschliche Rosine und ich war zu ehrlich....

Es war außerdem eine Jungs hassende Lehrerin 😅

Ja💀

Zu meiner Grundschulleherin Mama gesagt 😂. Sie hat mich erstmal erstaunt angeguckt, musste aber grinsen. Das war mir so peinlich. 🙈

Sie hat mich aber trotzdem paar Jahre später auf ihre Hochzeit 💒 eingeladen🤗 und war vor kurzem schwanger wie ich erfahren habe 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)
Nein

außer bewussten Beleidigungen fällt mir dazu nichts ein, also nein.

elliebartowski
Fragesteller

Damn du warst so ein Kind💀

elliebartowski
Fragesteller
@TitoJugoslawia

Weil solche kinder waren immer so nervig weil die sich so wie him gefühlt haben

Aber vlt wars zu deiner Zeit anders 💯🗣️🙏❓