Lehrer lacht mich aus ..hilfe bitte?

7 Antworten

Hay, ich bin 15 Jahre alt hatte vor kurzem mit meiner Freundin eine presentation er machte uns echt runter und lachte. Er macht ständig Witze die gar nicht witzig sind und gibt mir schlechte Noten aber auch paar anderen. Zum Glück ist mein Lehrer grad Für mindestens 2monate krank. Puhh.

Hey, mir geht's auch bei den Vorträgen so, dass ich immer stotter. Aber ich versuch mir dann immer einzureden (was nie klappt) dass es doch eh nur meine Klasse ist und ja nichts schlimmes passieren kann (abgesehen davon ausgelacht zu werden. Werd ich aber auch). Also ich bin dann auch immer suoer nervös da vorne zu stehen aber man muss ja eh den Vortrag halten also versuch ich es immer irgendwie hinter mich zu bringen.
Und zu dem Lehrer, das ist ja schon ganz schön unangebracht seinen Schüler auszulachen. Ich würde an deiner Stelle erstmal mit den Eltern reden oder mich dann an die Schulleitung oder so wenden. Kann dir da nicht so weiterhelfen, weil ich zum Glück nicht von Lehrern ausgelacht werde.

Hoffe du bekommst das irgendwie hin. Drücke dir die Daumen

Lg Lea

Heval2000
Fragesteller

Dankeschön erstmal es ist so das die klasse voll hinter mir steht und mich auch beschützt haben aber ich finde der lehrer macht das mittlerweile schon bei sovielen das ich dagegen mal vor gehen würde ich bedanke mich für deine Anstrengungen und deine zeit um mir zu helfen

beschwere dich mit deinen eltern und noch eltern von mitschülern.  mehr wirst du erstmal nicht tun können.

Heval2000
Fragesteller

Danke werde ich mir zu herzen nehmen und mit einem vertrauenslehrer lieber reden super nett für deine Hilfe

Da bleint dir dann nur der Weg zu dem Vertrauenslehrer und deinen Eltern.

Dises Verhalten ist nicht zu dulden.

So etwas gehört über den Rektor der Schule geklärt.

Heval2000
Fragesteller

Danke das du dir die mühe genommen hast mir zu helfen .DANKE

Einfach offen und direkt fragen was daran jetzt so lustig oder zum lachen ist. Funktioniert meiner Erfahrung nach ganz gut, weil er dann die gesamte Aufmerksamtkeit hat und alle auf eine Antwort warten, die ihn nicht gut dastehen lässt wenn er sie gibt. Danach ist für gewöhnlich Ruhe.