Lehrer kommt zu spät zur Klassenarbeit und beendet vor unterrichtsende?

3 Antworten

Lehrer sind sowieso schlechte Menschen also wahrscheinlich ja

Sofern es eine Klausur des Lehrers war, ja. Bei einheitlichen Arbeiten (Vergleichsklausur, Abi) nicht.

Pff, das interessiert den Lehrer einen Schei.. Ob ihr fertig werdet oder nicht, nur weil er verpennt hat😂😂.

Ja, die Rübe, geht zum Klassenlehrer, Vertrauenslehrer, das volle Programm. Er wird dann sagen er hebt den Schnitt an. Oder es war so geplant und kein Nachteil. Trotzdem werden alle schlechter abschneiden. Trotzdem solltet ihr das nicht durchgehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung