Lehrer in den Ferien schreiben?

HarmonyZ  17.04.2022, 20:16

Aus welchen Gründen kannst du sie denn nicht ansprechen?

Xlyrice575
Fragesteller

Tut mir leid aber die Gründe sind lange zu erklären und etwas privater

4 Antworten

Kannst ihr schreiben, jedoch würde ich keine Antwort erwarten.

  1. Aufgrund der Ferien.
  2. Wissen wir nicht weswegen du reden willst. Kann sein das sie nicht reden will.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ja kannst du, ob du eine Antwort bekommst ist die andere Sache.

Xlyrice575
Fragesteller

Meinst du wegen der frage, die ich habe oder weil Ferien sind?

Ja, muss sie aber nicht beantworten.

Xlyrice575
Fragesteller

Meinst du sie muss die Frage an sich nicht beantworten, was ich falsch mache oder wegen den Ferien?