Lehrer hilft nicht und ich bin verletzt sie ignoriert es einfach?
Meine Tochter 8 Jahre würde in der schule von ein mit schüler ins Gesicht geschlafen meine Tochter hat angefangen zu weinen und ist zu leherin gegangen sie hat meine Tochter nicht mal gefragt was ihr den weh tut oder was los ist sie soll auf ihr Platz zurück gehen . Meine Tochter ist nach hause gekommen und hat mir es erzählt ich habe es mir so fort angeschaut und ab zu artz das Ohr war 3 mal so dick als sonst . Mein artz angekommen habe die festgestellt das sie ein Trommelohrverlestung hat und auf der linken seite nicht so gut hört durch den Schlag ich lass Mutter bin echt sauer und sehe das als unterlassene Hilfeleistungder Lehrerin ein.
4 Antworten
Ich denke mal das Ohr schwillt erst mit der Zeit an, vermutlich war es noch nicht zu sehen.
Dennoch hätte die Lehrerin besser reagieren sollen. WENN es so wahr. Hörsagen aufgrund von dem Kinder weitersagen ist nicht besonders zuverlässig.
Vll hat die Lehrerin durchaus geguckt, sah aber einfach nichts und hat deshalb dein Kind sich hinsetzen lassen, damit es etwas Ruhe hat und sich beruhigt.
Mein Rat: Bitte die Lehrerin und ggf die Schulleitung um ein Gespräch, hör dir erstmal in Ruhe die Sicht der Lehrerin an und sag dann klar und konkret in welcher Hinsicht du das Verhalten falsch fandest.
Erstmal mit der Lehrerin sprechen.
War die situation EXAKT so wie es die Tochter sagt oder vielleicht doch anders?
Ich weis man traut seinem Kind immer erstmal, aber dennoch. Ich persönlich hör mir immer BEIDE blickwinkel an und DANN reagiere ich entsprechend.
Ja sie muss reagieren in so einer Situation
Das ist unterlassene Hilfe vom Lehrer,, denn der Lehrer wäre verpflichtet gewesen. .