Lehrer flirtet mit mir? Sex?

5 Antworten

Genau das Theme war vor einigen Jahren bei uns in der Klasse auch der Fall. Sie hat dem Lehrer einen Liebesbrief geschrieben und während der Pause auf dem Pult abgelegt.

Darin war das Angebot auf ein Date mit ihr und ein gemeinsames Wochenende. Als die Pause vorbei hat er den Brief gelesen bei der nächsten Pause hat er ihr gesagt: ich nehme das Angebot an.

War für sei eine Zitterpartie aber hat geklappt. Wollte nur Ausdrücken etwas Risiko musst schon eingehen, wenn was erreichen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sein „Das wir das jetzt noch nicht dürfen“ war relativ eindeutig.

Wenn Du jetzt bald mit der Schule fertig bist, dann schreib ihm doch einfach (wenn Du Dein Zeugnis hast):

Vor …. haben Sie mir gesagt, dass wir jetzt noch nicht dürfen.

Nun dürften wir … uns privat Treffen … Ich hätte Lust dazu, Du auch? Wenn ja, dann melde Dich unter…

Du hast dann ja eh nichts zu verlieren. Wenn Du von der Schule weg bist, würdest Du ihn nicht mehr sehen, wenn er kein Interesse hat, siehst Du ihn nicht mehr und nichts muss Die peinlich sein.

Und als 21-jährige solltest Du doch wissen, wie Du Deine Reize ausspielst. Es wird ja jetzt wieder wärmer, enge Shirts oder Tops, ggf. mit etwas Ausschnitt etc.

naja, du redest dir das scheinbar selbst ein das er dich super findet. wenn man unbedingt etwas möchte, dann negiert man alles was nicht zum wunsch passt. lass den lehrer jetzt mal lieber in ruhe, könnte ihm sonst den job kosten. wenn du denkst nach abgang der schule ein techtelmechtel anzufangen, dann werde dann erst aktiv. aber ist ja deine entscheidung.

Solange du seine Schülerin bist, bringt ihn das (und bringst du ihn!) in Teufels Küche. Wenn er sich tatsächlich so verhält wie du schreibst, ist das extrem unprofessionell.

Geh einfach nach der Stunde hin, weil du angeblich ein Problem mit dem Stoff hast und dann gib ihm deine Nummer auf einem Zettel. Viel Spaß