Lehrer blamiert Schülerin wegen Periode

12 Antworten

Wo war jetzt der Punkt über den man sich schämen Würde?...

Jede Frau und weibliches Säugetier hat ihre Periode. Frauen einmal im Monat und Hunde z.b 2x Jahr

Ich seh da grad nix Peinliches und Kauf meiner besseren Hälfte sogar ihre Tampons....

Das einzige was Peinlich war ist das lachen der Mitschüler...denen müsste es Peinlich sein das sie Unreif sind und darüber gelacht haben...

Ihr würde den Eltern Bescheid sagen. Das ist eine Frechheit von dem Lehrer. Die sollen dann mal mit dem Direktor oder mit dem Lehrer direkt reden!

Wenn er es leise zu dem Mädchen gesagt hätte, wäre es okay gewesen, aber laut ist unhöflich.

lordsyrakus  13.10.2013, 12:19

warum .. bist du ein Spießer?.. das ist nichts was man verheimlichen muss oder für das man sich schämen muss...eher die Mitschüler die gelacht haben sollten sich schämen...der Leher hat Aufklärungsarbeit geleistet was durchaus in seinem Aufgabengebiet liegt..das die dummen unreifen göhren das nicht raffen ist traurig..

Hey :) Hab ungefähr das gleiche erlebt: Ich gab ihm meine Entschuldigung. Er so:,, Warum darfst du nicht mitschwimmen ?'' Ich leise:,, Weil ich meine Tage hab'' Er sehr laut:,, WAASS ?? Du hast deine Periode ? Achso.'' Alle Jungs lachten, ich stellte mich mit rotem Kopf hinten an...

lordsyrakus  13.10.2013, 12:14

Ja und.. Periode gehört zur Frau wie die Morgenlatte zum Mann

Dieser Lehrer besitzt offenbar die Sensibilität eines Tischkreissäge! Da hat er wohl im Studium nicht aufgepasst! Eine offizielle Beschwerde wird dem hoffentlich Einhalt gebieten.

pilot5k  13.10.2013, 12:06

Die einzigen, die hier unsensibel reagierten, waren die Mitschüler. Mit denen sollte mal jemand ein ernsthaftes Wort reden und ihnen Einhalt gebieten.

Das ist ne absolute frechheit