Lehrer berührt mich ständig bei Hilfestellungen in Sport (kein normales Berühren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuhh. Also zum einen finde ich es krass das du ihn Liebst ich habe kein problem mit altersunterschieden in Beziehungen aber 15 und 63 kann ich nicht nachvollziehen. Such dir einen knackigen Jungen in deinem alter oder etwas älter. Zu deinem Lehrer. Das verhalten geht gar nicht das sind eindeutige anspielungen eigentlich gehört er sofort von der Schule geschmissen. Wenn ich wüsste das ein Lehrer mein Kind betatscht und es sich "durch Bälle aufpumpen " in der Note verbessern würde könnte der eins erleben. Ich würde mal bei anderen mädels nachfragen ob er da auch schon solche anmache getan hat. Bitte Bitte lass dich nicht auf sowas ein auch wenn du ihn gern hast.

Du musst ganz klar Grenzen setzen, auch wenn Du ihn liebst. Er hat nicht das Recht dazu, Dich zu berühren, wenn Du es nicht möchtest. Und Note verbessern durch Bälle aufpumpen ist unmöglich, das solltest Du ihm ruhig sagen, und sonst mit anderen Lehrern oder dem Direktor drüber sprechen. In meinen Augen grenzt das schon an sexuelle Belästigung und so etwas geht überhaupt nicht, auch nicht, wenn man verliebt ist.

Liebe Denise,

du bist mit deinen 15 Jahren noch zu unerfahren, um zu sehen, was dieser Mensch offenbar wirklich von dir will: Ich gehe jetzt davon aus, dass alles, was du schreibst, auch wirklich den Tatsachen entspricht!

Dass du für deinen Lehrer schwärmst, ist eine Sache. Aber wenn er dich unsittlich berührt, dann darfst du das nicht mehr mit deiner Schwärmerei rechtfertigen; du musst dieses sachlich sehen und auch entsprechend handeln!

Aber nun mal step by step:

Zunächst einmal gilt es, auszuschließen, ob es sich bei den Berührungen deines Lehrers um "Interpretationen" deinerseits handelt - denn schließlich sagst du, du seist in den Lehrer verliebt! Bist du dir wirklich sicher, dass du da nicht etwas hineininterpretierst, was da gar nicht hinein gehört?

Bedenke bitte, dass du dem Lehrer gehörigen Schaden zufügst, wenn du etwas behauptest, was nicht der Wahrheit entspricht!

Wenn dich aber der Lehrer wirklich so ungehörig anfasst, wie du es schilderst, dann ist dies absolut unzulässig!

Mein Rat an dich: Warte die nächste Sportstunde ab, bzw. die nächste "Gelegenheit", wenn er dich wieder so seltsam anfässt! Sage ihm dann in aller Deutlichkeit und Schärfe: "Nein!!! Bitte lassen Sie das, ich will das nicht!"

Dieses "Nein" hat er zu akzeptieren! Wenn er dennoch weitermacht, dann solltest du dich schleunigst seinen Griffen entziehen und auf dem kürzesten Weg zur Schulleitung laufen!

Der Schulleitung schilderst du nun all das, was dir bislang widerfahren ist - und wartest ab.

Die Dinge werden ihren Lauf nehmen... zu deinen Gunsten - denn niemand hat das Recht, dich anzufassen, wenn du es nicht willst!

Alles Gute dir, von Herzen!

Vom Lehrer komisch angeguckt?

Hi, ich habe hier einen Lehrer, der immer auf mein T-Shirt (meine Brüste) schaut und laut den Text vorliest, der auf dem T-Shirt steht. Ich finde das ecklig, da ich weiß, dass er auf meine Brüste guckt. Und manchmal wenn er vorbeiläuft da streift er auch meinen Po. Ist das Belästigung?

...zur Frage

Was spricht dagegen wenn Lehrer Schülerinnen in den Ausschnitt oder auf den Po schauen?

Hey!! Ich habe hier schon öfters fragen gelesen wo Lehrer als „pedos“ oder „pervers“ bezeichnet wurden weil sie ihren Schülerinnen in den Ausschnitt oder auf den po geschaut haben!! Ich habe es im Sport Unterricht oder generell auch schon ein paar mal bemerkt aber was soll’s?? Ich meine gucken ist doch erlaubt!!  Ich finde das völlig normal und meiner Meinung nach spricht nichts dagegen.. warum wird das teilweise als no go angesehen oder warum werden direkt die Männer verurteilt?? wenn eine junge Frau einen tieferen Ausschnitt trägt rutscht doch schonmal ein Blick aus..

...zur Frage

Warum hat mein Lehrer mich beim Sport die ganze Zeit angeguckt?

Mein Klassenlehrer hat heute uns beim Sport zugeguckt und er hat ständig auf mich geguckt. Warum? Ich habe doch alles mitgemacht und habe kein Blödsinn gemacht.

Ich fand es mega komisch, weil immer als ich zu ihm geguckt habe, da hat er mich schon die ganze Zeit angeguckt.

Kann mir jemand sagen warum vielleicht?

Danke. Liebe Grüße.

...zur Frage

Ideen für 20 minuten erwärmung?

wir sollen in sport 20 minuten lang eine erwärmung planen und dann lehrer spielen.
und ich hab Null ideen was man da machen kann um die zeit zu füllen.
habt ihr ideen was man da alles machen könnte ? es sollte halt nicht zu monoton sein :- /

...zur Frage

Neuer Lehrer! Er ist so heiß! Wie soll ich damit umgehen

Wir haben heute einen neuen Lehrer in Sport bekommen und er sieht so gut aus. Ich musste die ganze zeit zu ihm gucken und wollte einen guten Eindruck hinterlassen. Ich kann mich garnicht richtig konzentrieren . Wie soll ich damit umgehen und was kann ich machen ? P.s.: ich glaube anderen Mädchen aus meiner Klasse geht es auch so!

...zur Frage

Mein Sportlehrer hat mich begrapscht! (Busen, Po)

Heute hatten wir Sport, wir haben das Thema "Bockspringen". Ich habe es nicht richtig hinbekommen und mein Lehrer sollte mir helfen. Er hat mir in den Po gekniffen als ich rüber springen sollte. Bei einer anderen Übung hat er mit beiden Händen an meinen Busen gegrapscht. Ich war sauer und habe ihn gefragt was das soll, aber er hat mich ignoriert und sich weggedreht.

Was soll ich jetzt tun? Ich kann doch nicht zur Schulleitung (Direktorin) gehen?! Bitte antwortet schnell!!! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?