Legt ihr eure Konsole auf oder unter euren Tisch?

5 Antworten

Meine Konsolen sind auf dem Fernseher Tisch, der Fernseher hängt an der Wand. Unter dem Tisch würde es bei mir nicht in Frage kommen, die Xbox series s hat ein schwarzen Kreis dort kommt oben heiße Luft raus, da würde nur die Hitze sich stauen. Bei Playstation und Switch ist es mir auch lieber das nichts aussenrum ist, das genug Luft dazwischen ist. Lieber bei mir auf den Tisch. Ein PC habe ich nicht, mein Vater hat einen der steht neben dem Tisch. Dann noch zwei PCs im Büro diese sind auf dem Tisch, niemand bückt sich gerne immer runter, daher auf dem Tisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Weder noch, sie hängt an einer 300 Jahre alten Standwaage. Auf dem Gegenpodest ist meine Hifianlage. Beides steht unweit vom TV.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Konsolen, Zimmer, Desktop)

Unter den TV. Wo sie hingehört. Unter den "Schreibtisch" kommt der Rechner.

Henry2508  12.01.2023, 16:07

nein, der pc kommt auf den tisch!

SCIENCE0903  12.01.2023, 16:11
@Henry2508

Da ich seit neustem 3 Bildschirme habe musste dieser aber unter den Tisch weichen. Ich bin da mal vom Normalfall ausgegangen. Der durchscnitts Deutsche wird den Rechner unterm Tisch haben.

Bei mir liegen die Konsolen mit auf dem Tisch, unter den Monitoren.

Der PC hingegen kommt unter den Tisch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Henry2508  12.01.2023, 16:08

auf den tisch mit dem pc

xxxcyberxxx  12.01.2023, 16:12
@Henry2508
auf den tisch mit dem pc

brauch ich nicht, nimmt nur unnötig viel Platz weg, ist näher am Ohr => lauter. Insbesondere mit mehreren Monitoren und einem beschränkten Platz muss man da eben schauen, was wo hinkommt

Das Bling Bling, das viele mögen, hab ich bei mir auch abgeschaltet, da ich es nicht brauche.

Der einzige Vorteil wäre weniger Staub, aber das ist jetzt das kleinste Problem