Lego Spiel?

Wenn ich im Menü auf aussteigen drücke steigt nur der Controller aus, wenn ich es aber mit Tastatur probiere gibt es den Aussteigen knopf garnicht

Destranix  02.10.2023, 19:57

Navigierst du im Menü mit Tastatur oder mit dem Controller?

Alex5007
Fragesteller

Mit dem Controller

1 Antwort

Ich fürchte das erkennt irgendwie die Tastatur als ersten Spieler und lässt die deshalb nicht aussteigen. Evtl. kann man das irgendwie umstöpseln, in den Einstellungen umstellen oder dadurch ändern, dass man im Menü anders drückt.

Du kannst auch mal versuchen die Tastatur abzustöpseln, dann das Spiel zu starten und dann die Tastatur wieder anzustöpseln.

Alex5007
Fragesteller

Danke Probiere ich gleich mal aus