Charakter läuft bei Unravel immer automatisch nach links, was tun?

2 Antworten

Ich würde sagen es liegt am Controller aber wenn es  bei anderen Spielen normal funktioniert dann würde ich in den Optionen gehen und unter Steuerung was angucken. Ist da noch immer nichts gibt es in Origin so ne Selbst Heilung es bedeutet er sucht nach Spieldaten die beschädigt sein könnten. Hoffe ich konnte dir helfen

Ich habe das gleiche Problem aber es liegt nicht am Controller, weil es mit Tastatur auch nicht anders ist. Ich habe das Spiel mit Steam über fehlerhafte Dateien geprüft und habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert aber nichts davon hat funktioniert. Da ihre Frage vier Jahre alt ist wüsste ich gerne was Sie in der langen Zeit dagegen getan haben.

Vielen Dank im voraus. :)