GTA 5 Charakter visiert automatisch!?

4 Antworten

hall Leute woran kann es liegen immer wenn mein Charakter schlägt tritt er immer mit Füßen woran kann es liegen immer wenn ich einen faustkampf deatmach spiele

Ganz einfache Erklärung. Mir ist sowas ähnliches auch passiert. Es sind irgendwelche Kinder Hacker die dich ärgern. Wo drauf spielst du das ?

SwaggerYoloBoys
Fragesteller

aufm PC...aber ich hab das Problem im Storymode auch

Nach 4 Jahren habe ich das selbe problem. Egal ob controller oder Tastertur. Egal ob online oder Story Mode. Ich habe auch schon oft eine neue Sitzung aufgemacht oder war in einer Solo sitzung. Ich kann nichts dagegen tun. Und es nervt abgrundtief

Vielleicht irgendwo in den Einstellungen ,da kann man glaube ich das automatische anvisieren ausstellen.

SwaggerYoloBoys
Fragesteller

also ich habe da nichts gefunden