Darksiders Kreuzklinge Problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal für alle, die an dem Computer Darksiders (1) spielen und mit der Kreuzklinge mehrere Ziele anvisieren wollen, aber nicht wissen wie, ist dieser Beitrag hoffentlich hilfreich:

Erst Q drücken (um in den Zielmodus zu gehen) und dann entweder (einmal) F drücken, oder Shift gedrückt halten.

Viel Erfolg ;)

Hallo

Und zwar habe ich ein Problem ich bin da ist heute auf der PlayStation vier die warEdition und zwar kann ich meine Kreuzungsklingel nicht mehr verwenden Versuch die ganze Zeit auszumisten aber es geht nicht ja ich hab alles gemacht es klappt einfach nicht für einer runden fallen Rom Fall nach hinten die Waffe ist schon zu gewiesen aber es passiert nicht ich kann’s nicht aus Versehen und ich hänge fest

Hallo und zwar spiele ich PlayStation vier da habe ich Darkside dass die Bewohner Edition geholt und ich bin jetzt an einem Punkt wo ich die Kreuzungsklingel zuweisen möchte ich hab die Kreuzungsklingel zu gewiesen dann steter Fall nach unten zu zuweisen hab ich gemacht aber die Kreuzungsklingel erscheint nicht kann mir jemand bitte helfen