GTA V Pc aim assist?

2 Antworten

Ich denke, dass sich die Steuerung nicht sehr von der von watch dogs unterscheiden wird(vielleicht hast du es ja gespielt). Gta v benutzt eine Art aim Assist. Wenn du also visierst (Controller) dann wird auf den meisten Servern der Gegner automatisch anvisiert (außer beim scharfschützengewehr)

Lg

xXDerJonasXx
Fragesteller

Ok ne habe ich leider nicht gespielt. Danke für deine schnelle Antwort :)

asdfahc  28.02.2015, 10:44

gerne :) spiele eig. auch pc spiele aber gta v habe ich mir wegen der ewigen Wartezeit auf der ps 4 geholt.

Von Rockstar Games wurde noch nicht bestätigt ob man das Spiel auch mit Controller spielen kann.

fox02  28.02.2015, 10:41

Kann man bestimmt ;)