Lego in den Müll?

7 Antworten

ich weiß es nicht genau aus was lego genau besteht, da müsstest du mal nachschauen. aber wenn es viel ist und einigermaßen erhalten könntest du's doch bei ebay versteigern... so alte sachen sind manchmal einiges wert. :)

In den Müll oder Plastikabfall ginge schon ,wäre allerdings Verschwendung. Legos gehen bei Internbetauktionen immer zu richtig guten Preisen weg.

Ja, du könntest das über den Restmüll entsorgen. Ich würde es aber eher als "Konvolut" bei Ebay reinstellen. Lego wird extrem hoch gehandelt.

...oder lieber eine Kiga schenken.

0
@gal211

Auch eine sehr gute Idee! Man kann Lego übrigens in der Waschmaschine waschen (in einem Beutel).

0

Tu es in einen Karton und gibs in der Nachbarschaft ab, wo kleine Kinder sind oder brings zum nächsten Kindergarten.

weißt du eigendlich wieviele kinder in not es gibt, und du fragst hier wirklich nach "WEG WERFEN? schenk es einem kindergarten, oder stell es an die straße, das ist schneller weg als du schauen kannst

Was möchtest Du wissen?