Lego gibt Geld nicht zurück?

2 Antworten

Nein, bitte nicht anrufen. Schriftlich (E-Mail, Brief, Fax) mit Zustellnachweis zur Erstattung binnen 14 Tagen auf ein von dir genanntes Konto auffordern. Nach Ablauf der 14 Tage kannst du dann den Rechtsweg beschreiten (per Anwalt oder in Eigenregie per Mahnbescheid).

/edit: Sitz in Dänemark ist natürlich nicht so ganz optimal. Daher würde ich denen eher noch ein paar Tage mehr zeit einräumen, bevor ich den Rechtsweg beschreite. Aber grundsätzlich gilt trotzdem das oben geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

https://www.lego.com/de-de/service

Email, Chat. Alles verfügbar nach Bedarf.

Die müssen ja wissen wohin das Geld zurücksoll. Die sehen deine Bankdaten nämlich nicht bei einer Eigenüberweisung

hausneid
Fragesteller

Der Chat ist seit Wochen nicht verfügbar und per Email wird mir gesagt aus Datenschutzgründen dürfen sie es nicht per Email machen