Leggins/Unterwäsche?

10 Antworten

Trage doch einfach einen String, dann sieht man keine Ränder und ein Oberteil was etwas über den Bund der Leggins geht.

Die naheliegenste und wahrscheinlich beste Lösung wäre ein String oder Tanga. Wenn du sowas nicht gerne trägst könntest du dir auch Yoga-Unterwäsche holen. Dickere Leggins oder etwas zum drüberziehen könnte auch helfen. Allerdings sind Leggins berühtigt für Pantylines. Keine Auhnung ob er hilft. Sonst gibt es noch Mini-Wäsche.

Sry, ich bin ein Junge. Es gibt extra unaufällige Unterwäsche, die du drunterziehen könntest oder dickere Leggins wären auch eine Möglichkeit. Nätürlich wäre es auch ein möglich, ein langes Oberteil anzuziehen, eine Hotpen oder einen Minirock drüber zutragen.

Mfg None

NoneNamer  21.08.2014, 09:35

Ich merke schon niemand, außer mir, denkt wirklich darüber nach ^^

dazzyl  21.08.2014, 09:40

N Hotpen? Wieso sollte sie n Stift anziehen ;D

Der Sg. von Hotpants ist trotzdem Hotpants. Well played.

Es gibt Unterwäsche die diesen Rand nicht hat, oder du kaufst dir Leggins bei denen der Stoff etwas dicker ist dann sieht man das auch nicht durch : )

Guck mal bei c&a da gibt es welche, die haben einen "spitzen Rüschen" Rand oder wie das heißt. Also jetzt nicht so oma Haft