Keine Unterwäsche unter leggins?

5 Antworten

Ohne, Leggings sind dafür vorgesehen, direkt auf der Haut getragen zu werden.

Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

Wie ist eure Meinung dazu nackt (nur mit tshirt zu schlafen)

Vollkommen normal und für den Körper gut wenn "Luft" an ihn ran kommt.

Sie hat mir mal gezeigt das man ihre Schamlippen durch die Leggins sieht

Wirklich sehen kann man sie nicht, es ist aber vollkommen normal das die Körpermerkmale durch Wölbungen erkennbar sind. Das gleiche ist auch bei ihren Brüsten der Fall.

Sie kann von mir aus gerne ohne Unterhosen rumlaufen. Ich persönlich finde es absolut unhygienisch.

Man wechselt mindestens einmal täglich die Unterwäsche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie täglich die Leggins wechselt. In Leggins ist ja auch ein nicht unbeachtlicher Anteil an Synthetikfasern vorhanden. Das begünstigt ein feuchtwarmes Schwitzeklima, Gerüche, evtl. Hauterkrankungen und nicht zuletzt auch Pilzerkrankungen.

Normal oder nicht normal kann man hier nicht sagen. Das kann ja jeder halten wie er mag. Bei Leggins wird öfter mal auf Unterwäsche verzichtet, weil es dann keine störenden Abdrücke gibt. Also nix Aussergewöhnliches.

Nackt schlafen ist auch nichts besonderes. Ich schlafe schon seit vielen Jahren Sommer wie Winter nackt. Fühle mich so einfach wohler.

Und manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden, das sich Körpermerkmale nicht verstecken lassen.

Wenn sie sich so wohl fühlt, dann lass sie doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also ich ziehe häufig auch keinen Slip unter die leggins aber schlafen tue ich eig immer in Tanga und tshirt also untenrum nicht komplett nackt und ich bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M.E. kann sie ihre Leggins problemlos auch ohne Unterhose tragen! Und beim Schlafen ist es in jedem Fall gut, wenn Luft an ihre Vagina kommt! Ich für meinen Teil (m/49) trage häufiger keine Unterwäsche unter meiner Jogginghose, wenn ich zu Hause bin - und schlafe schon seit Jahren ausschließlich nackt, weil es ein bedeutend angenehmeres Körpergefühl ist! Wie sie / er es handhabt, muss aber letzten Endes jede(r) individuell für sich entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung