Unterhosen unter Leggins?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein, das manche Männer das Sexy finden.

Je nach Slip sieht man manchmal die Abdrücke der Unterhose, kann man vermeiden wenn man sie weglässt, oder knappe Strings drunter trägt.

Ob es gemütlich ist, musst du schon selber probieren. Die einen sagen so, die anderen so.

Natürlich kann man da auch manchmal die Körperkonturen erkennen.

In meinem Fittnesstudio kenne ich einige, die das so handhaben. Stört die wohl auch nicht, wenn man was erkennen kann. Die Beule bei den Jungs lässt sich auch nicht immer verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok und wie bekomme ich Slips mit 13

0
@Leonie644

Frag doch einfach deine Mutter, ob sie dir welche kauft. oder geh wenns möglich ist zu H&M

0
@Leonie644

Die Mädels meiner Nachbarin haben auch mit Ca. 13 Jahren auf Strings umgestellt. Hatte ihre Mutter gekauft.

0

Ich (M) habe eine Kauflegins, die ich gerne beim Sport trage aber auch gerne abends um auf dem Sofa zu entspannen weil ich sie einfach bequem finde. Ich trage meistens einen Sportslip drunter, das sieht man aber von außen nicht. Es kommt immer darauf an wie eng sie ist und auch auf das Material und den Schnitt an. Zu Hause habe ich auch gerne eine Windel drunter an, selbst die Windel ist nur schwer zu erkennen

Wenn ein Mädel /Frau eine Leggings trägt schaut es besser aus wenn sie ohne Slip ist, oder aber nur ein String trägt. Wie das sollte jeder für sich probieren und entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Du,

ich bin ein Mann, und finde es mit Unterwäsche drunter süßer.

Ist aber meine Meinung.

LG

Die Männer wollen zeigen was sie im Schritt haben.

hä ? Kannst du es bitte erklären

0
@Leonie644

Mein Kumpel hatte mir darauf geantwortet: Das er gerne seine Eier angedeutet hat.

0

Aha ok 🙄

1

Was möchtest Du wissen?