Unterhosen unter Leggins?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein, das manche Männer das Sexy finden.

Je nach Slip sieht man manchmal die Abdrücke der Unterhose, kann man vermeiden wenn man sie weglässt, oder knappe Strings drunter trägt.

Ob es gemütlich ist, musst du schon selber probieren. Die einen sagen so, die anderen so.

Natürlich kann man da auch manchmal die Körperkonturen erkennen.

In meinem Fittnesstudio kenne ich einige, die das so handhaben. Stört die wohl auch nicht, wenn man was erkennen kann. Die Beule bei den Jungs lässt sich auch nicht immer verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie644 
Fragesteller
 29.03.2021, 20:59

Ok und wie bekomme ich Slips mit 13

0
Kermich  29.03.2021, 21:00
@Leonie644

Frag doch einfach deine Mutter, ob sie dir welche kauft. oder geh wenns möglich ist zu H&M

0
Kermich  29.03.2021, 21:05
@Leonie644

Die Mädels meiner Nachbarin haben auch mit Ca. 13 Jahren auf Strings umgestellt. Hatte ihre Mutter gekauft.

0

Ich trage keine Unterwäsche bei meinen Laufhosen, die sind Leggins sehr ähnlich.

Meine Auswahl ist zwar im Winter begrenzt, trotzdem verzichte ich immer auf die Unterhosen.

Meine Freundin verzichtet ebenfalls auf die Unterwäsche bei ihren Leggins.

Um es genau zu sagen, wir beide besitzen weder Unterwäsche oder Socken. Bis jetzt sind wir damit gut durchs Leben gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (M) habe eine Kauflegins, die ich gerne beim Sport trage aber auch gerne abends um auf dem Sofa zu entspannen weil ich sie einfach bequem finde. Ich trage meistens einen Sportslip drunter, das sieht man aber von außen nicht. Es kommt immer darauf an wie eng sie ist und auch auf das Material und den Schnitt an. Zu Hause habe ich auch gerne eine Windel drunter an, selbst die Windel ist nur schwer zu erkennen

Hallo Du,

ich bin ein Mann, und finde es mit Unterwäsche drunter süßer.

Ist aber meine Meinung.

LG

Ich persönlich finde es total unangenehm. Aber dass habe ich auch zum ersten Mal gehört. Ich glaube man sieht je nach Hersteller und Herstellung durch oder nicht durch und schöner sieht das dann bestimmt nicht aus wenn man sich nicht richtig den Pop* abputzt un dann an der Hose ein nasser Fleck ist (dass machen viele).

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen