Leggings?

10 Antworten

Warum nicht, ich habe zwar keine Leggins , sondern 2 Tights, die ich zum Radfahren trage, finde sie bequem.

Philippkp
Fragesteller

Sieht bestimmt auch ganz gut aus :)

Ich habe zu ähnlichen Fragen hier schon so viel geschrieben!

Daher für dich an dieser Stelle die Kurzversion:

Du kannst es niemals allen recht machen, aber dir selbst!☝🏻💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Leggins)
Philippkp
Fragesteller

Ja das ist wohl vollkommen richtig und da haste auch recht dabei

Steht dir übrigens sehr gut

VanilleHonig  08.12.2020, 14:53
@Philippkp

Danke, ich weiß! 😉

Ich kenne aber natürlich auch die ganzen Vorurteile, die noch immer in den Köpfen spuken und sich dort hartnäckig festsetzen.

Ich persönlich habe aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, trage Leggings aber auch überwiegend zum Sport. 💁🏻‍♂️

Philippkp
Fragesteller
@VanilleHonig

Ja die Vorurteile sind immer richtig schlimm weiß nicht warum das andere interessiert soll doch eigentlich jeder selbst wissen...

Ja okay bloß das ich leggings ja als normale Hose für unterwegs anziehen würde :) und nicht gerade zum sport

VanilleHonig  09.12.2020, 08:34
@Philippkp

Auch das sollte kein Problem von irgendwem sein!

Ich würde aber darauf achten, dass das Gesamtbild stimmig ist und die restliche Kleidung wertig und gut sitzt. Mach deinen persönlichen Look draus und strahle das auch aus! Niemand zweifelt an dem, der authentisch ist! 💁🏻‍♂️

Also, bin männlich und finde das dir die Leggins voll stehen. Also ja, würd sagen das die voll in Ordnung sind.

Meine zum Radfahren

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Leggins)
Philippkp
Fragesteller

Sieht doch voll gut aus :) kann man ja auch so anziehen :)

OshKoshHick  06.12.2020, 22:49
@Philippkp

Sie sind super bequem, Zuhause bevorzuge ich bei diesem Wetter Jumpsuits,

Philippkp
Fragesteller
@OshKoshHick

Hoffe was hübsches (mädchen jumsuits) sehen besser aus

Mach wenn du willst

Philippkp
Fragesteller

Okay meinst du das es mir steht :) oder sieht es eher doof aus