Leggings?

ChronosSOL  19.09.2022, 21:08

Weil du männlich bist oder warum traust du dich nicht?

xAnoxymx
Fragesteller

ja

2 Antworten

Da ist überhaupt nichts dabei!

Leggings gibt es überall (auch wenn sie qualitativ nicht immer der Hit sind), aber es interessiert wirklich keinen, warum oder weshalb du Leggings kaufst!

Schau ab und zu mal bei den bekannten Discountern. Die haben oft ganz gute Sportleggings zu moderaten Preisen.

Wenn du etwas hochwertigeres willst, musst du in ein Sportgeschäft, da ja wohl Internet noch keine Option ist?! 💁🏻‍♂️

Hier mal ein Bild einer meiner Lieblingsleggings! 🙋🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (kaufen, Welche)

xAnoxymx
Fragesteller

OK danke

kauf einfach lange skiunterwäsche für männer. ist auch nix anderes als eine leggins.