Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sie doch nicht grundlos bekommen/gekauft. Also ziehe sie einfach an und trage sie ganz normal in der Freizeit, zum Sport oder wo auch immer. Ich hatte in der Schule auch ab und zu zum Sport eine Leggings an. Das waren aber keine Sport-Tights, sondern ganz normale schwarze Damenleggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Leggings zum Sport sind doch völlig normal auch für Jungs. Nike pro sind doch Sporttights und dafür gemacht. Aber bei den momentanen Temperaturen nicht gerade Ideal