Legasthenie?

3 Antworten

Da Englisch auch mit Worten und Buchsstaben geschrieben wird ja...

Wenn du das möchtest solltest du mit der Schule reden und zusammen mit deinen Eltern abklären was nötig ist um die Berücksichtigung zu erhalten.

Auf meine Rechtschreibschwäche hat man nie Rücksicht genommen, daher finde ich das sehr zuvorkommend von deiner Schule :) super dass sich das verbessert hat.

Kaktus708  26.01.2022, 17:19

Auf meine wird auch keine Rücksicht genommen :/

Sehr schwere Frage. Anfangs nicht. Später wenn es sehr lange Sätze sind evtl.In Vokabeltests ist legasthenie sehr schwer zu berücksichtigen.