Legale Drogen liste

14 Antworten

salvia ist in deutschland ilegal und droge heist auch nicht sucht sondern (wiki)"Als Droge gilt nach Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Hierunter werden im Allgemeinen aber keine Nahrungsmittel gefasst. Gesellschaftlich wird der Begriff Droge jedoch weit enger gefasst: Drogen sind Stoffe und Zubereitungen, die primär zur Erzeugung eines Rauschzustandes oder zur Befriedigung einer Sucht verwendet werden. Dabei können Drogen das Bewusstsein und die Wahrnehmung des Probanden während ihrer Wirkung und darüber hinaus verändern. Arzneimittel, die nach Definition der WHO als Droge eingestuft werden und auch im angelsächsischen Raum mit dem Begriff „drug“ (engl.: Droge) belegt werden, werden im täglichen Umgang nur noch selten als Droge bezeichnet. Ob eine Droge nützlich (zum Beispiel als Arzneimittel) oder schädlich ist, hängt zum Teil von der Verwendung ab und kann auch mengenabhängig sein."

ACHTUNG!!!!!

Lasst blos die Finger von solchen Sachen wie engelstrompeten, Fliegenpilz ect. dann geh lieber und kauf die nen Päckchen Gras! Das ist bei weitem nicht so gefährliche! Ich habe selber schon erfahrungen mit slochen Sachen und zwei freunde von mir wären fast dran gestorben (Engelstrompteten).

Die Dinger sind HOCH GIFTIG und die Dosierung kann nicht abgeschätzt werden. Mit Tollkirschen und Fliegenpilzen ist es das gleiche.

Wir haban ach gedacht, dass wir nur ganz wenig nehmen. Aber die Wirkung kommt erst nach Stunden...

Lasst das BITTE sein!

Ich denke, selbt Heroin ist nicht so gefährlich!!!!!!!!

FINGER WEG!!!!!!!

Ich weiß nicht wie man einen linka machen kann aber ich schreib die seite einfach mal www.drug-infopool.de dort ist ein verzeichnis wo viele legale und illegale drin stehen , dort steht auch bei wie die eingenommen werden sollten und in was für einen rausch man versetzt wird

Was möchtest Du wissen?