Legale Drogen liste

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskatnuss, Engelstrompeten, Stechäpfel ;)

apfelbaum88  05.03.2011, 21:57

Finger weg von Muskatnuss!!

Willwissenjetzt  29.05.2011, 16:07
@Cypherpunks

Ganz ganz ganz ganz Böse!!!!! Finger unbedingt auch weg von Engelstrompeten das ist überhaupt nicht cool und kann deine Psyche derbs kaputt machen.. Da wären eineige Pilzsorten noch ne bessere Lösung...

houzo  13.05.2011, 17:54

Muskatnuss kann teilweise echt gut sein, leider ist es seeeehr sehr schwer diesen Grad zu treffen. Darunter spürst du kaum was und darüber kannst du langfristige Schäden davontragen.

Engelstrompeten sind auch sehr Gefährlich und Stechäpfel, glaube ich, auch.

Legal wäre Lachgas. Ist absolut legal und relativ ungefährlich. Das einzige Problem ist eigentlich, dass du wegen Sauerstoffmangel umkippen kannst (also lieber hinlegen oder wenigstens hinsetzen) und nach einer bestimmten Menge bist du für Tage bis Wochen richtig benebelt, also einfach verplant. Du kriegst das Gefühl dir die Gehirnzellen rauszunossen.

SheEscapes  08.06.2011, 14:42
@houzo

Deo, also eher Butan und Iso-Butan, was aber verdammt schädlich ist, würd ich daher abraten.

dickekatze  10.07.2011, 21:04

du kannst auch erdnus haut rauchen ;D ich mach das manchmal ist fast wie grass nur etwas milder aber für nen gechillten Abend wo an sonst nix hat perfekt =D ( und man hat dann auch noch die Nüsse für einen fress Flash =D )

dickekatze  10.07.2011, 21:04

du kannst auch erdnus haut rauchen ;D ich mach das manchmal ist fast wie grass nur etwas milder aber für nen gechillten Abend wo an sonst nix hat perfekt =D ( und man hat dann auch noch die Nüsse für einen fress Flash =D )

Noch was: Lachgas, ist wenigstens nicht so schädlich, wenn man nicht 100 mal am Tag zieht.

ANsonsten:

  1. Fliegenpilz: (Wichtig: vor gebrauch gut trocknen, und am Besten rauchen. Durch das Trocknen verwandelt sich die giftige Ibotensäure in Psychotropes Muscimol. SOmit ist die Giftigkeit fast auf Null gesetzt, und wenn du soviele Hüte isst, dass du einen Rausch und Halluzinationen bekommst, musst du allerhöchstens brechen. Wenn du ihn rauchst, vermindert sich die Übelkeit hingegen stark) Ist dem Stechapfel und der Tollkirsche vorzuziehen, da man sich nicht so einfach vergiften kann, und die trips besser zu steuern sind.

  2. Tollkirsche: Nie mehr als 5 Beeren, sehr langsam an die dosis herantasten, bei den meisten reichen schon 3! Ist ein Nachtschattengewächs, man kann sich übler und härter vergiften als beim Fliegenpilz oder dem Stechapfel.

  3. Hawaiianische Baby Holzrose: Enthält dem LSD ähnliches LSA, das genauso nur schwächer wirkt. 3-5 Samen sollten genügen.

  4. Hustenstiller(DXM): Dissoziativum, putschtleicht auf, soll halluzinationen bewirken. Aber ganz wichtig: vorher allergietest mit erst zwei, dann 10 Kapseln. Ich habe bei zwei Kapseln keine Nebenwirkungen festgestellt, bei 14 Jedoch enormes herzrasen, Erweiterte Pupillen und eine extrem angeschwollene Lippe, zudem leichte verwirrtheit und Kopfschmerzen, ansonsten keine Positive wirkung. Testen!

  5. Lachgas: Wurde Früher als Schmerzmittel eingesetzt, ist heute in Sahnekapseln für Sahnespender enthalten (Chem. Formel: N2O) Eine Kapsel lässt einen "aufsteigen", wie aus dem eigenen Körper heraus und alles von oben betrachten, manche bekommen Halluzinationen, bei mir hatte ich aber bisher immer dieses "Wattige", "neblige" extrem leichte und dissoziirte Körpergefühl. Und die meisten bekommen Lach-Flashs. Vors: Am besten benutzen wenn man sitzt oder liegt, da mann keine schmerzen fühlt und durch das nicht vorhandene Körpergefühl leicht hinfliegt. Zudem die Kapsel die direkt aus dem Sahne spender einatmen, immer erst in einen Ballon füllen! Lachgas erzeugt eigentlich nie eine Sucht, wenn man jedoch jeden Tag 10 Kapseln inhaliert (was stark ans geld geht) besteht eine leichte Suchtgefahr(Psychisch). Die Lunge wird auch nicht angegriffen, esseiden man übertreibt es an einem Tag(über 80 Kapseln) dann kann das Stickstoff sich ablagern und man kann für ein paar tage nicht gut atmen. Preis: 5,49€ für 10 Kapseln.

Ich habe alles hier probiert, am meisten hat mir Lachgas zugesagt. Solange man keine Psychose hat, kann man es nur cshwer übertreiben, da es auch geld kostet.

Lg, so long, John

flamingoflavour  18.11.2014, 21:29

Also als ich Hustenstiller probierte machte ich diesen Allergietest nicht.. beim 1. mal war ich nur ein bisschen benommen und nahm die Musik anders wahr (8 Kapseln). Als ich es dann noch einmal mit 2 Freundinnen machte, nahm ich 14 Kapseln und war starken Halluzinationen ausgesetzt,.. ich lag in meinem Bett und sah richtig wie ich mich in einen Löwen verwandelte und irgendwo in Australien rannte.. ich musste leider erbrechen, da ich kein Gefühl für nichts mehr hatte lief dies in mein ganzes Bett. Erstaunlich war jedoch, dass es nur Speichel war .. man sollte davor ja auch nichts essen.^^ Sogar ein 3. mal versuchte ich es noch mit ca. 8 Kapseln ..auf diesem Trip wurde mir & meiner Freundin jedoch klar, dass wir das nicht mehr machen wollen..ich rate das keinem der nicht so leicht mit solchen Situationen klar kommt und würde es als Anfänger auch nicht machen..das mit den Augen ist normal, so wie man auch einen Juckreiz bekommen kann.. da ich aber wusste dass ich drauf bin konnte ich das einfach verdrängen und es ging weg ^^ :)

du kannst auch erdnus haut rauchen ;D ich mach das manchmal ist fast wie grass nur etwas milder aber für nen gechillten Abend wo an sonst nix hat perfekt =D ( und man hat dann auch noch die Nüsse für einen fress Flash =D )

PiercingFan97  11.12.2012, 19:27

ist das grad dein ernst?! :DDD wie raucht man bitte erdnuss haut ?! xD sollsch das lieber gleich in den tabak ( von zigaretten )mit reinmischen?! :D

Also was ich dazu sagen kann: Zuerst mal das mit dem Mohn: Aus dem getrockneten Milchsaft des Schlafmohns kann man Opium herstellen (auch hier sind vermutlich Alkaloide im Spiel, komme ich später noch zu!). Der anbau ist in Deutschland verboten! Mohn wird aus der Schweiz importiert. Es gibt so etwa 6 Nachtschattengewächse, von denen man die Blätter, Bluten und Samen rauchen kann: Alle giftig! Tollkirsche Engeltrompete (Eher beim Gärtner und Floristen oder auch aus dem Baumarkt) Stechapfel (auch eher Wald und dünnere Begrünung) Bilsenkraut Alraune (auf Kalksteinboden im Wald)

Die Wirkstoffe sind Alkaloide („alkaliähnliche“ Pflanzenstoffe, wie Morphin, Strychnin und Solanin!!! MORPHIN IST EIN HAUPTALKALOID IN OPIUM UND ZÄHLT ZU DEN OPIATEN!) TABAK ist übrigens, wie auch die Tomaten- und Kartoffelpflanze ein Mitglied der Nachtschattengewächse! Informationen bestätigt durch wikipedia!

Hier noch was aus dem wikipedia artikel der Tollkirsche: "Die Tropan-Alkaloide besitzen eine parasympatholytische Wirkung. Sie blockieren teilweise die muskarinischen Rezeptoren, die im parasympathischen Nervensystem vorkommen und den Neurotransmitter Acetylcholin (ACh) binden. Dadurch wird der Parasympathicus gehemmt. Sie wirken krampflösend auf die glatte Muskulatur wie Magen-Darm-Trakt, Galle und Blase. Die Bronchien stellen sich weit. Die Aktivität der Speicheldrüsen wird gemindert, so dass leicht Mundtrockenheit entsteht. Die Schweißbildung ist stark herabgesetzt. Auch eine Erweiterung der Pupillen ist typisch. Besonders in höheren Dosen beeinflussen die Tropan-Alkaloide das Zentrale Nervensystem. Sie besitzen einen halluzinogenen Effekt. Hyoscyamin wirkt höher dosiert stark erregend, Scopolamin dämpfend."

Das Zeug ist also absolut nicht zu unterschätzen! Die Blätter dieser 6 Nachtschattengewächse enthalten 1 1/2 mal mehr wirkende Alkaloide als die Blätter der Coca Pfalnze Kokain!

Was noch gut sein kann: Klebstoff Erdnusshaut (soll ja auch giftig oder so sein...) Muskatnuss, aber verdammt übel!!! Fliegenpilz

salvia ist in deutschland ilegal und droge heist auch nicht sucht sondern (wiki)"Als Droge gilt nach Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Hierunter werden im Allgemeinen aber keine Nahrungsmittel gefasst. Gesellschaftlich wird der Begriff Droge jedoch weit enger gefasst: Drogen sind Stoffe und Zubereitungen, die primär zur Erzeugung eines Rauschzustandes oder zur Befriedigung einer Sucht verwendet werden. Dabei können Drogen das Bewusstsein und die Wahrnehmung des Probanden während ihrer Wirkung und darüber hinaus verändern. Arzneimittel, die nach Definition der WHO als Droge eingestuft werden und auch im angelsächsischen Raum mit dem Begriff „drug“ (engl.: Droge) belegt werden, werden im täglichen Umgang nur noch selten als Droge bezeichnet. Ob eine Droge nützlich (zum Beispiel als Arzneimittel) oder schädlich ist, hängt zum Teil von der Verwendung ab und kann auch mengenabhängig sein."