Was sind legale Drogen in Deutschland?

16 Antworten

Was heißt für dich legal?

Also wenn man 18 Jahre alt ist kann man ohne Rezept folgendes erwerben: Alkohol, Nikotin, Koffein, Kanna, Kratom, Blauer Lotus, Morning Glory, Hawaiianische Holzrose, Hundsgiftsgewächse, Phalaris Arundinacea und diverse DMT-haltige Pflanzenarten, Mulungu, Iboga, DXM, Diphenhydramin, Fliegenpilz, Bilsenkraut und noch vieles mehr...

Den RC-Markt lass ich mal außen vor, weil es dir wohl nichts bringt, wenn ich dir hier irgendwelche experimental-Namen aufzähle...

Mit entsprechenden Rezepten kriegt man eh schon genug aus der Apo!

Von DXM, DPH & Nachtschattengewächsen (außer Tomaten) würde ich abraten. :)

Übrigens kann man noch sehr viele in der Natur vorkommendene Pflanzen aufzählen von denen man auch mitunter berauscht werden kann ^^

0
@Glueckspilzler

Oh ja das kann man :D

Ich nehm son Zeugs auch nicht aber scheint ja manchen zu gefallen....tz ^^

0

Diverse Medikamente (rezeptpflichtig), Koffein, Alkohol und jede Form von Tabak. Zumindest ab 18, bzw. für Wein, Sekt und Bier 16 Jahren.

Dennoch wird viel Marihuana konsumiert, das wird vermutlich auch bald legalisiert.

Aceton (Nagellackentferner) , Kleber(natürlich nur der mit Lösungsmitteln) .
Wirkt beides euphorisierend und halluzugen.

Nein Halluzinogen wirken beide dieser Mittel nicht...

2

Ehm doch.
Es hat auch was mit dem jeweiligen Konsument zutun nur weil du nix siehst bedeutet das nicht,dass keiner was sieht.

0

Wie kommst du darauf das ich Schnüffle? Wie kannst du dir das eigentlich erlauben?

0

5 legale Drogen in Deutschland sagen?

Könnte mir jemand 5 legale Drogen in Deutschland sagen?

...zur Frage

Darf ich einen fachhandel aufmachen wo ich nur Legale berauschende Drogen verkaufen darf?

...zur Frage

Sollte man Drogen allgemein Legalisieren?

Hallo,

Ich denke diese Frage und die Diskussion darum ist verbreitet und man könnte auch hier mal eine kleine Umfrage starten.

Ich Persönlich denke man sollte alle Drogen ab 18 legalisieren vielleicht sollte man Maßnahmen treffen das nur "guter" Stoff und nicht irgendein Waschpulver verkauft werden darf :D. Aber allgemein sollte man sie Legalisieren.

Ich möchte gerne verschiedene Ansichten und Argumente dazu finden.

Danke an jeden der Antwortet und an der Diskussion teilnimmt.

MfG

...zur Frage

legale drogen im ausland?

Hey,

Im Internet finde ich darüber icht viel, deswegen wollte ich fragen was für drogen im ausland überwiegend legal sind und in deutschland nicht.

Beispielsweise Canabis, da das ja sogar in den niederlanden legal ist.

lg dasdingsbums

...zur Frage

Legale Drogen liste

welche legalen drogen giebt es die auch wirklich was bewirken muss nicht viel sein nur legal und alc und tabacc kenn ich schon

...zur Frage

Illegale Drogen und Legale Drogen

Hallo Leute, Ich habe in der Schule das Thema Drogen und wir schreiben Morgen eine arbeit und ich weiß nicht viel über illegale und legale drogen, Im Internet finde ich nicht direkt aufgezählte Drogen. :/ Könnt ihr mir einpaar aufzählen ? Das währe sehr nett.

LG NINA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?