legal filme runter laden auf usb-stick

6 Antworten

Man kann eigentlich nicht legal und kostenlos runterladen. Legal heißt automatisch du bezahlst für die Dienste und kostenlos heißt du zahlst nicht und damit wird es illegal.

Gar nicht, das ist alles Illegal...

Bei iTunes...kostenlos gibs das nicht!

*g Kostenlos und legal, das sind 2 Wörte die haben noch nie zusammen gepasst! Bei Programmen ist das was anderes. Aber Filme/Musik - ein unding. Mitz der Zeit hat sich das auch geändert, warum Downloaden, Platz "verschwenden". Man "streamt" immer mehr.

hat meine frage auch nicht beantwortet

@KlaroJaro

Okay, Nein! Oder mir jedenfalls nicht bekannt. Alle Seiten in der "Grau-Zone", nicht 100%tig legal! Legal wird es wenn Du dazu bezahlst.

es ist nirgendswo legal filmekostenlos runterzuladen, sry :D