legal animes schauen?

5 Antworten

Wie alle anderen schon gesagt haben, aber als kleine Anmerkung, die einzige Seite davon die meines Wissens auch kostenlos auf ger Dub zeigt ist TVnow. Falls du auf synchro wert legst

Ansonsten kannst du noch die erste Folge eines jeden Anime, wenn du eingeloggt bist, kostenlos auf Anime on demand schauen. Aber wirklich auch nur die erste Folge, also bringt einem nur einen kurzen Einblick in die einzelnen Serien ^^. Für alles andere musst du dann eine Vorauszahlung für einen Zeitraum machen oder ein Abo abschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Kostenfrei und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Du kannst auf Wakanim beschränkt kostenlos schauen, für 4-5€ monatlich alles, dann bietet TVNow noch Animes an und bei Crunchyroll kannst du sehr viel kostenlos schauen. Das wäre auch die Seite, die du dir zuerst anschauen solltest.

Was dieses 4anime.to angeht hört sich das alleine vom Namen her schon illegal an. Würde ih nicht nutzen, außer ich finde einen bestimmten Anime auf keiner legalen VoD Seite (allerdings beziehe ich kostenpflichtige mit ein) oder auf DVD/BluRay.

Legal

Wakanim

Chrunchyroll

TvNow

Anime2you

YouTube

PS 4anime.to ist illegal

unkreativ15
Fragesteller

danke

4anime.to ist nicht legal!

Legal auf

  • Crunchyroll
  • Anime2you
  • Wakanim
  • TV Now
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche