LeFloid Freundin?

6 Antworten

er hat eine aber er hat bisher nirgendwo gesagt wie sie heißt, wieso sollte er auch. sie hat sicherlich keine lust irgendwelche nachrichten von irgendwelchen kleinen mädchen zu bekommen die für ihn schwärmen

Ich glaube das geht niemanden etwas an..

frag ihn doch auf seinem yt acc vlt antwortet er ja :) also ich denke das er eine hat aber das ist auch nur eine vermutung (interessiert mich eig. auch nicht^^) warum willste das den eig. wissen?

Ich denke in einem relativ aktuellem Video von ihm indirekt mitbekommen zu haben, dass er eine hat, aber weder wie sie heißt, noch wie lange. Warum interessiert dich das überhaupt ;D

Farimah01
Fragesteller

Weil mich sät meine Freundin ständig fragt :D und dan dachte ick , ick frag hir ma

Farimah01
Fragesteller

Weil mich sät meine Freundin ständig fragt :D und dan dachte ick , ick frag hir ma

Sie heißt Ina und sie sind schon sehr viele Jahre glücklich zusammen (Wie lange weiß ich nicht genau)