gute Fanfiktion über Youtuber, wie Fewjar, Lefloid, etc.?

11 Antworten

Also auf Wattpatt gibt's unmengen von FF's und viele davon sind schon krass.... ich kann dir auch OneShots ans Herz legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, würde dir Outside sehr ans Herz

 legen. http://www.fanfiktion.de/s/558ea8aa0004165a12319ce8/1/Outside

Dabei  wurden wesentlich die Namen, das Aussehen und der Charakter beibehalten und erzählt eine Völlig neue Geschichte (ohne Youtube zeugs) Von den Jungs die versuchen eine böse Regierung zu stürzen, die hinterrücks Leute tötet. Es dauert ein bisschen das ganze zu erklären aber man wird auf jeden Fall mitkommen

Lg

Wenn du die Berliner alle drinhaben willst: http://www.fanfiktion.de/s/52420a1800030cda358c34a0/1/Aus-dem-Leben-eines-Shiba-Inus

ich schreib dir mal die Kurzbeschreibung: Leben und Schaffen der Berliner Crew aus Sicht von Kiba, der seine Erlebnisse in einer Art Tagebuch festhält - mit Frodoapparat, Fewjar, LeFloid und den SpaceFrogs also quasi kibas tagebuch, unfassbar niedlich geschrieben und zurecht eine der famesten und beliebtesten Youtuber Fanfiktions. Ich hoffe ich konnte helfen, traumfhaften tach noch

Cold Dezember auf Wattpad, Voices von schwarzgeschrieben, oder auch Mirror, auch auf Wattpad. Ein Chef zum verlieben auf Fanfiktion.de oder mal direkt auf der Seite gucken.