Leeres Amazonpaket erhalten, was jetzt?

Toller Start ins Wochenende... Ach ja, der Rest an Pakete die ich bestellt habe, haben mich auch enttäuscht, Amazon verkauft nur Plunder

5 Antworten

Direkt bei Amazon beschweren

Zuckerbra
Fragesteller

Gib mal Telefonnummer

Admin981  28.05.2021, 14:47
@Zuckerbra

Wollte ich auch letzte Woche machen, habe herausgefunden, dass Amazon den telefonischen Kundenservice abgestellt hat und dann hab ichs einfach gelassen, habe keine Möglichkeit gefunden die zu kontaktieren.

Zuckerbra
Fragesteller
@Admin981

Liegt es vielleicht am Paketdienst? Ich weiß auch nicht in welchen DPD ich anrufen soll, gibt in meiner Nähe unzählige

Admin981  28.05.2021, 14:52
@Zuckerbra

Eigentlich nicht, die Pakete werden bei Amazon selbst verpackt. Bei Amazon gibt es unter Bestellungen die Anzeige falls es ein Problem gibt, das kannst du raufklicken und sehen, was für Möglichkeiten du hast.

Wenn du was bestellst, dann musst du dich an den Absender wenden, wenn etwas nicht ok ist.

Schriftlich eine Beschwerde machen.

Wenn du nicht dort zufrieden bist, dann musst ja dort nichts kaufen.

Denkst du auch mal daran, wie groß die Versandabteilung bei Amazon ist und wie viele Leute dort arbeiten? Da kann schon mal was schieflaufen und wenn man dann tatsächlich ein leeres Paket bekommt,dann kann der Karton auch schon länger im Regal stehen (weitere Gedanken sind frei).

Es gibt so viele Menschen, die kaufen vielleicht Schnäppchen weil sie"billig" sind und dann bewerten sie den Verkäufer schlecht, weil nicht alle Schnäppchen auch hochwertig sind.

Was jetzt? Wo anrufen? 30 Euro weg

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html

Bild zum Beitrag

Warum merken die nh nicht vorher das es leer ist

zum einen gehen da Millionen von Paketen täglich raus. Zum anderen kann es ja auch außerhalb von Amazon "geleert" worden sein. Es ist nicht allzu schwer, ein Paket "ungeöffnet" erscheinen zu lassen

Amazon verkauft nur Plunder

nein, du kaufst eben nur den Plunder :^)

 - (Computer, Technik)

Lässt sich sicher klären, einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben. Vielleicht konnte es ein pfiffiger Picker selbst gebrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Zuckerbra
Fragesteller

Dann ist er aber ziemlich ekelhaft wenn er sowas braucht

Zuckerbra
Fragesteller
@TheNewGuy1312

Nein... Es sind Lebensmittel.

Was will der mit Bohnen aus der Dose?

TheNewGuy1312  28.05.2021, 15:21
@Zuckerbra

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, habe heute eine Bestellung bekommen, die in 5 Einzellieferungen aufgeteilt war, in jedem Karton war 90% Verpackungsmaterial, darf man wahrscheinlich nicht drüber nachdenken...

Zuckerbra
Fragesteller
@TheNewGuy1312

Ich habe auch oft 5 teilige Pakete bekommen, nur Plastikverpackungen drin und dann am Ende nach 4 Packungen und Tüten, das Produkt wovon das andere Teil im anderen Karton ist, welches noch nicht da ist

Wende dich an den Amazon Kundensupport, die sind sehr hilfreich. Geht telefonisch oder per Chat.

Zuckerbra
Fragesteller

Der Verkäufer Chat geht nicht komischerweise...