Leeres Paket erhalten - Wie stehen die Chancen?

2 Antworten

Am besten schaust du mal die AGB des Lieferanten an. Dort sollte eigentlich drin stehen, innerhalb welcher Frist man Liefermängel melden muss. Ein Monat finde ich schon ziemlich lange.

Dagegen kann man wohl leider nichts mejr machen nehme ich mal an. Jedoch würde och dir in Zukunft emphelen alles aufzunehmen wie du das ganze auspackst wie ein "Pack Opening". Am ende falls da doch nicht das Prodult drin sein sollte, hast du immer noch etwas in der Hand gegen den Verkäufer. Undzwar das Video welches beweist das wirklich nichts im Paket war.