Leerer Teil im Zimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Budget ist ja bestimmt sehr begrenzt. Wenn ich du wäre, würde ich mit dem kleinen Budget mal in ein Gebrauchtwagen Kaufhaus gehen (das kann ja in dem Falle auch ein Online-Kaufhaus sein--- und schon ist das Problem mit dem Ranschaffen des Möbelstücks erledigt).

du, was ich mir so vorstelle, dass du in dem Teil der leer ist, einen alten Schaukelstuhl hin stellst oder in richtig schönen alten Ohrensessel. vielleicht findest du ja sowas und dahinter machst du eine verrückte bunte Wand.

also, ich habe in einem meiner Zimmer eine rote Wand, das sieht einfach nur cool aus.

also nicht irgendwas hinramschen, sondern EINTeil und eine total bekloppte Farbwand.

die würde ich auch nicht ganz ausstreichen, ich würde an den Seiten die Grundfarbe rausgucken lassen.

also ich drücke dir die Daumen und solltest Du meine Idee aufgreifen, gib doch mal Laut. kannst ja auch mal ein Foto einsetzen, wobei ich nicht glaube, dass die jungen Menschen sowas noch schick finden...

ich weiß es nicht, vielleicht antwortest du mir ja.

ich grüße dich.🌻

FluffyPuffy176
Fragesteller

Dankeschön für die viele Inspiration. Ich weiß nicht wie gut ich das umsetzen kann da ich die Frage etwas schlecht formuliert habe. Dort in der Ecke steh mein Schrank aber davor ist halt nichts. Aber nochmal danke ☺️

FluffyPuffy176
Fragesteller
@meivolga

Na klar doch. Du hast die so viel Mühe gegeben mich zu inspierien und viel Ideen eingebracht danke nochmal 🍭❤️

Eine Pflanze wäre schön. vielleicht auch ein Bild oder ein Regal

  • Bücherregal
  • Sitzsack
  • LED-Vorhang (auf den Dingern kann man sogar Tetris spielen und viele Lichteffekte einstellen)
  • Mehrere Pflanzen (Eine Pflanzen Ecke)
  • Sitzsack
  • Leseecke mit Regal
  • Sport Ecke

Eine Pflanze aufstellen?

Oder hat dort Fitnessübungen machen.

Ich persönlich würde mir eine Fotoecke einrichten (Backdrops, Fotolampe zum Fotografieren).