Lee Dong Wook oder Gong Yoo?
Hallo liebe Community,
die Frage richtet sich an die, die beide Schauspieler kennen.
Ich hab mich für die beiden entschieden, weil sie mit die bekanntesten sind & schon in relativ vielen K-Dramen mitgespielt haben.
Die Frage ist, welchen der beiden ihr mehr mögt (oder ob ihr beide mögt) und was euer Lieblingsdrama mit ihnen ist.
Ich persönlich kenne Gong Yoo nur aus Goblin, in dem auch Lee Dong Wook mitspielt und bin Lee Dong Wook seit Strangers from Hell total verfallen. Ich habe sogar eine Fanpage für ihn (@wookieswallpaperdealer) auf Instagram & würde am liebsten jedes Drama schauen, in dem er spielt (würde gerne The Tale of the Nine-Tailed schauen, aber ab Folge 4 oder so braucht man nen Viki Pass & ich hab kein Geld für sowas xD) und schaue mir auch total viele Behind the Scenes etc mit ihm an.
Gong Yoo mag ich allerdings auch, auch, wenn ich ihn nur aus Goblin kenne, aber er ist echt gut.
Wen der beiden mögt ihr mehr und welche Dramen mögt ihr mit ihnen?:)
Lee Dong Wook
Gong Yoo
Danke im Voraus LG :)
5 Stimmen
Ich maglee Dong Wing voll gerne
Ich weiß, aber vor ein paar Wochen waren nur 3-4 Folgen kostenlos
4 Antworten
Ich schaue gar keine K-Dramen, weil ich nicht weiß wo und mir das mit den Untertiteln beim Schauen zu lästig wird ^^"
Aber ich kenne und mag Gong Yoo aus "Train To Busan". Den Film gibt's auch auf Deutsch und ich hab ihn schon dreimal im Fernsehen gesehen, einmal sogar mit meiner Mutter :) Und dabei fanden wir beide Gong Yoo sehr attraktiv xD Falls du "Train To Busan" noch nicht kennst und Zombiefilme was für dich sind, kann ich ihn dir sehr empfehlen ^^
"Richtige" K-Dramen kenne ich nur vom Namen her, aber ich schaue sie nicht. Deshalb kann ich zu Lee Dong Wook leider auch gar nichts sagen und habe einfach für niemanden gestimmt.
ach scheiße stimmt 🤦♀️ ich liebe Train to Busan, aber das er da mit spielt hab ich komplett verpeilt xD
Die sind aber beide extrem hübsch :o
♥️😍♥️ Ich mag lee Dong wook voll gerne 🔥 habe bis jetzt nur The Tale of a Gumiho gesehen der super ist
Sieht besser aus.
Ja :D
Aber an Lee Dong Wook kommt keiner ran x3