LED'S streifen zu Ecken um Formen sodass sie wieder leuchten?

3 Antworten

Du musst es so kleben das beide Seiten nicht verdreht sind und dann von beiden Seiten langsam zur Ecke andrücken und dann gibt es so ein kleiner Spitz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt passende Steckadapter dafür . Je nach Hersteller bieten dieser gegen Aufpreis welche an. Damit solltest auch korrekte Verbndungen hinbekommen und diese würden dann auch Leuchten. Selfmade was Löten bringt nichts ,es sei denn du hättest die Streifen selbst Hergestellt. Man sollte auch drauf achten das gewisse Längen man auch nicht Überschreitet. einige Controller können nur so gewisse Längen der RGB Streifen steuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung