Lederleggings als Mann?

11 Antworten

Wenn Du die dementsprechende Figur dafür hast kann Du diese Leggings tragen.👍.

90 Prozent meiner Leggings sind aus der Damenabteilung l,man hat einfach eine bessere Auswahl und sie Sitzen besser.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich trage ich auch in matt wie glänzend und nicht nur in schwarz. Trage sie aber nur bei kühlem wetter den in den kunstleder leggings wird es schnell warm. Aber mir gefallen sie.

Denke männer haben da eh weniger Problemzonen, weil weniger Fett. Frauen sind oft viel selbstkritischer,weil lagern dort eher Fett an. Kennt jede Frau. Und was soll an einer männer leggings anders sein der Name Mann xxd. Meine leggings sind alles "Damen" leggings. Für mich ist das alltäglich habe gar keine normalen Hosen mehr. Habe ja auch leggings im Jeans look und viele andere mehr. Und nur Mut habe noch nie ein negativen Kommentar bekommen im Gegenteil.

Und komisch aussehen mal ehrlich Frau kann darin genauso komisch aussehen. Da ich aber nie bewerte so wie die meisten finde ich gut wenn jeder das trägt was er möchte und auf Meinungen anderer scheisst.

Können schon, aber ich finde das würde an nem Mann unästhetisch aussehen :/

Aber naja, wenn man sich drinne wohlfühlt warum nicht, mein Geschmack spricht ja nicht für alle Leute da draußen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Mann absolut jedoch nur, wenn man wirklich eine schlanke Figur hat und das Gesamtbild stimmt. Ansonsten würde ich davon abraten

Ich selbst trage draußen vinyl leggings,ich liebe einfach diese leggings...Klar gibt's komische Blicke,diese Vorurteile von denn Leuten bist aber mutig! Was hat daß mit Mut zutun,ich stehe dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung