Lederjeans Schwul?

8 Antworten

1stens es ist überhaupt micht schlimm schwul l zu sein (auch wenn du es vielleicht nicht bist) und das kannst du den leuten auch sagen die dich schwul nennen und lass sie einfach reden die haben bestimmt selber probleme wenn sie so etwas zu dir sagen

Manu8924
Fragesteller

reden lassen na ja bin mal mit Lederjeans in München am Stachus rumgelaufen da liefen ein paar jugendliche an mir vorbei die mich gleich komisch anschauten dann sagte der eine zu dem anderen kuck mal den an der ist schwul

ZuWildesEinhorn  23.07.2020, 16:39
@Manu8924

Bin 14 und wollte ich am anfang auch nicht war haben... Aber wenn nicht aufs maul bekommen willst wenn du was dazu sagst dann würde ich es lieber lassen ;)

TheWiseLady  23.07.2020, 16:39
@Manu8924

Ach man, die Bayern...sowas ist scheiße. Tut mir Leid, dass du das so erlebt hast! Lass dich davon bitte nicht verunsichern. Die Typen haben scheinbar echt ein kleines Problem.

Manu8924
Fragesteller
@ZuWildesEinhorn

ich finde aber Lederjens schon seit meiner Grundschulzeit toll und ich trage gerne welche traurig das es dann gleich schwul heißt also ich denke nicht so, wenn ich sowas auf der Straße sehe im gegenteil bin sogar ein wenig neidisch das die sich trauen ihre tollen lederhosen in der öffentlichkeit zu tragen

Manu8924
Fragesteller
@ZuWildesEinhorn

gut Danke vielleicht lege ich mir im Winter wieder eine zu, hätte schon mal wieder Lust eine zu tragen

ZuWildesEinhorn  23.07.2020, 16:46
@ZuWildesEinhorn

Ich meinte du sollst es mit den kommentaren lassen nicht mit der hose... Tut mir leid da habe ich es falsch formuliert... Trag diese hosen auf jeden fall

Manu8924
Fragesteller
@ZuWildesEinhorn

werde ich auf jeden Fall ich bin der Meinung das ich gut damit aussehe es sich richtig bequem auf der haut anfühlt mal sehen aber vor Winter werde ich mir keine mehr zulegen jetzt ist ja sommer,im Sommer trägt man das ja nicht eher im herbst oder Winter

verreisterNutzer  03.07.2021, 23:52
@Manu8924

Im Sommer kannst du wenn es nicht zu heiß ist auch kurze Lederhosen tragen. Mache ich auch gerne. Aber natürlich ist Frühling, Herbst und vorallem der Winter ideal.

Weil die Wenigsten was von Persönlichkeit und Mode verstehen und nur dem Trend hinterherlaufen.

Weil manche Leute ein Brett vor dem Kopf haben. ganz ehrlich, zieh die Hose an, wenn du möchtest! Die Leute, die das komisch finden, sollen das komisch finden, mit denen musst du dann ja nichts zu tun haben. Ich (als Frau) finde so ne Lederhose kann total super aussehen. Und sagt nichts über deine sexuelle Orientierung aus. Wenn dir danach ist, zieh sie an. Und wenn dann jemand rumzickt, dann sagt das mehr über ihn und seinen begrenzten Horizont als über dich.

Ich glaube es tragen halt mehrere Frauen Lederjeans als Männer und vermutlich werden auch irgendwelche dummen Komentare von Leuten abgegeben die so etwas sehen. Aber alles in allem muss es nicht unbedingt heißen wenn du eine Leder Jeans trägst dass du gleich schwul bist.

lg.

Kleidung ist nicht schwul. Das ist Gerede von dummen Menschen.

Lederkleidung wird ja von Männern schon sehr lange getragen und Lederjeans sind jetzt nicht so in Mode, aber wenn sie Dir gefallen dann trag sie einfach. Und wenn das überhaupt jemandem auffällt dann sei stolz drauf das Du wahrgenommen wirst und nicht in der Masse untergehst.