Lederjeans mit 18 Jahren in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja, sieht gut aus, weil.... 100%
Nein, sieht nicht gut aus, weil.... 0%

6 Antworten

Ja, sieht gut aus, weil....

Das sieht insofern gut aus, weil es stilvoller ist als einfach irgendeine ausgeleierte, ausgewaschene Jeans anzuziehen, "die halt grad rumliegt". Finde es insofern absolut okay ----------> kannst die Hose auch klar in der Schule anziehen ;) Ich wüsst' jetzt kein Argument das irgendwie dagegensprechen würde!

Außerdem muss es dir gefallen und auch insofern passt das doch..!

Schönen Jahreswechsel für dich :)

Ja, sieht gut aus, weil....

Ja klar, anziehen. Ich bin auch in Lederjeans in die Schule gegangen, hatte die fast jeden Tag am Arsch. Dazu Boots oder meine geliebten ausgelatschten Chucks. Gehe einfach in Lederjenas in die Schule und fühle dich wohl!

 Es ist geil auf der Schulbank zu sitzen und man hat Leder an und bei jeder Bewegung knackt das Leder.

So schön ist die nicht. Wäre sie ganz aus leder und nicht dieser andere stoff in der Mitte würde es besser aussehen

Kommentar von Batman99Batman
26.12.2015, 20:54

Ja, hast recht. Und wenn die etwas weiter wäre wär die echt gut.

0

Ist nicht so mein Geschmack, aber zieh an, was dir gefällt. P.S.: Diese Leute, die Homosexualität als beleidigung verwenden. Schämt ihr euch nicht? -.-

Ja, sieht gut aus, weil....

Finde ich toll. Leder ist zeitlos und ist immer in Mode. Auch in meiner Schulzeit  (bin nun 38 Jahre alt) hatte ich gern eine Lederjeans an. Und ich trage immer noch gern Leder, zu jeden Anlass und Gelegenheit

Ganz ehrlich,
New geht gar nicht sieht richtig Schwul aus (hab nichts gegen homosexuelle aber ich finde es sieht so aus ).Vlt stehts dir ja

Was möchtest Du wissen?