Lederhose im liegen zu machen?
Hallo
ich habe eine neue Nappan Glanzlederjeans. Die sitzt soweit sehe gut nur ich muss die Hose im liegen den Knopf zu machen.
ist das soweit richtig oder ist die am Bund zu eng?
1 Antwort
Ist es eine echte Lederhose? Ich habe vor vielen vielen Jahren mir eine super geile Motorrad Lederhose gegönnt. Zwei Verkäufer kamen, um mir am Bund den Knopf zu zumachen!!!!!!!
Ich habe kaum Luft bekommen!! Nach wenigen Tagen war es deutlich besser, weil Leder unglaublich nachgibt. Nachteil, ich hatte mir in der Anfangszeit einen dicken Pickel zwischen den Beinen zugezogen, weil die Hose so extrem eng saß. Aber wie gesagt, Leder dehnt sich ganz fantastisch. Die erste Woche musst du halt durchstehen.
Es kamen wirklich zwei Männer aus dem Verkauf, haben mit aller Kraft, den Bund zugezogen und den Knopf geschlossen. Ich habe oben vollkommene Schnappatmung bekommen! :-)))
Aber als Jugendliche ist man ja noch extrem leidensfähig. Die ersten drei Tage habe ich kaum sitzen können, doch ich habe es ausgehalten.
Hey ja das ist eine echt Lederhose. Wie zwie Personen haben deine Hose zu gemacht?
Wie hast du das zuhause gemacht. Trugst du dabei Gürtel?
Ich hab Angst das mir der Knopf wegfliegt