LED Stripps 20m Amazon?

NackterGerd  21.06.2023, 06:29

Meinst du einfarbig oder RGB?

TheDarkX
Fragesteller

RGB 50/50 am besten

NackterGerd  21.06.2023, 09:35

Fals du RGB 5050 Stripes meinst,

Die dürfen nicht länger als 5m sein auch nicht in Reihe geschaltet werden laut Datenblatt ‼️‼️

TheDarkX
Fragesteller

Verstehe danke

2 Antworten

Led Stripes gibt es eigentlich nur bis 5m

Alle 5 Meter muss die Spannung neu ei gespeist werden.

Je nach Typ sind lange stripes auch problematisch bei den Datenleitungen und müssen die Signale auffrischen

Bei anderen kann es durch lange längen durch Laufzeitproblemen kommen

RGB Stripe ist also nicht RGB Stripe

Billig heißt hier eher schlecht da einfachere Technik verwendet wird

keine da RBG nachhaltig den augen extrem Schaden. Am besten keine Holen

TheDarkX
Fragesteller

Ok

Wjdhsha  21.06.2023, 00:46

Wo hast du denn den Schwachsinn her

Random111111  21.06.2023, 00:49
@Wjdhsha

Reportage vom Ersten: https://www.youtube.com/watch?v=YSK5QvYLZoI

NRD: https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/LED-Lampen-foerdern-Makuladegeneration,led266.html

Und da mich mein Augenarzt vor vielen Jahren drauf Aufmerksam gemacht hat habe ich verschiedene Augenärtze aus Verschiedenen Bundesländern gefragt zu meiner zeit als ich viel auf Dienstreise war. Jeder hat mir dies Bestätigt. Das Blaulicht in RBG's hat eine wesentlich höhere Frequenz und lässt die Augen um ein vielfaches Schneller Altern.

Wjdhsha  21.06.2023, 00:52
@Random111111

Du packst die RGB Leiste doch meistens an die Decke. Da machts den Augen nix

Random111111  21.06.2023, 00:53
@Wjdhsha

Was ein Schwachsinn, sobald du das Licht siehst schadet es den Augen. Hör auf zu reden ohne Ahnung von Materie. Bei dir würde ich das Wort 'Idiot' Anwenden, tue es aber freundlicherweise nicht.

Wjdhsha  21.06.2023, 00:55
@Random111111

Glaubst auch alles was du liest und logisch denken kannst du wohl nicht. Denkst du wärst der Oberschlaue verhälst dich mit deinem Halbwissen jedoch nur wie jeder nervige Besserwisser. Hockst aber allein in der Nacht rum und guckst wie du um die Runden kommst

Random111111  21.06.2023, 00:57
@Wjdhsha

Hör auf zu Quatschen kleiner und bring lieber Argumente, Fakten oder Studien. Ich hab mein Abschluss und kann mir ein gutes Leben Leisten. Zudem Informiere ich mich, trotzdem schlage ich micht mit idioten rum.

Random111111  21.06.2023, 01:02
@Wjdhsha

Danke das du mir die Quelle einer wirklich unseriösen Seite gibst.

1,2 Abi und 1.7 Master

Random111111  21.06.2023, 01:04
@Wjdhsha

Oh jetzt Verstehe ich, du bist Blind - Oder einfach nur schwer von Begriff. Das Video ist vom Deutschen Rundfunk, der seriösesten Quelle DE. Aber ja, ich hätte erwarten können das du dass nicht wusstest.

Wjdhsha  21.06.2023, 01:07
@Random111111

Denkst du ich schau mir das video an? Hab besseres zu tun. Jede quelle die ich gefunden hab sagt dass es nur gefährlich ist wenn man direkt für ne längere zeit direkt reinschaut. Ist doch logisch

Random111111  21.06.2023, 01:08
@Wjdhsha

Wenn du auf den Links klickst siehst du direkt von wem das Video ist.

Nicht wenn du direkt rein schaust, passiv ist ebenso Gefährlich da die Netzhaut dies auch aufnimmt. Falls du es nicht wusstest - Jedes licht ist mit diesem Blaulicht ausgestattet. Jedes.

Ende der Disskusion.

Wjdhsha  21.06.2023, 01:10
@Random111111

Schaust du direkt in die sonne? Das ist schädlich. So auch led. Du fachinformatiker hockst 24 stunden am tag vorm bildschirm? Das hat auch Blaulicht. Kannst du noch sehen?

Random111111  21.06.2023, 01:11
@Wjdhsha

Man merkt du liest meine Nachrichten nicht, oder du bist einfach schwer von Begriff. Machs gut (oder auch nicht)

Wjdhsha  21.06.2023, 01:13
@Random111111

Und du verstehst meine nachrichten nicht. Du witzifigur hast sogar schonmal diese frage auf gutefrage gestellt und jeder verneint deine meinung

Random111111  21.06.2023, 01:15
@Wjdhsha

Schaust du direkt in die sonne? Das ist schädlich. So auch led. Du fachinformatiker hockst 24 stunden am tag vorm bildschirm? Das hat auch Blaulicht. Kannst du noch sehen?

Ist die Sonne Synthetisch? Das selbe mit Sucralose.

Dein Punkt mit 'vor dem Bildschirm hocken' zeigt mir das du keine Ahnung hast. Sag mir, wie viel Strahlen Bildschirme im Vergleich zu Lichtpunkte der RBG Partikel. Ebenso Displays von Handys, da gibts ein riesen Unterschied. Wusstest du das?

Random111111  21.06.2023, 01:20
@Wjdhsha

Ichverstehe die Frage. Der Unterschied. RBG Stripes strahlen ungemein, auf welcher Strahlungsart Basiert denn der Bildschrim oder Allgemein Displays?

Wjdhsha  21.06.2023, 01:28
@Random111111

Wieso sollten RGB Stripes ungemein strahlen? Wusstest du das moderne Stripes auch Blaulicht filtern? Nein denn deine super quelle ist über 5 jahre alt

NackterGerd  21.06.2023, 06:23

Woher hast du den Unsinn?