Kann man an einem bahnhof amazon 25 Euro gutschrein kaufen?

3 Antworten

sofern es dort einen Shop gibt, der Dir als Minderjährigen einen Gutschein verkauft, dann schon. Muss er nämlich nicht.

Und dann kommt schon das zweite Problem.

Selbst einlösen darfst Du den Schein nicht, weil Amazon auch erst ab 18 ist.
Aber Du willst den sicher verschenken an jemandem mit legalem Amazon Account. Das klappt dann wieder.

Jucktdichnd15
Fragesteller

Chill dich mal bei jedem rewe wurde mir mit 15 amazon Gutschein verkauft ich hab schon 1000 mal was bei amazon bestellt und wieso sollten die nicht verkaufen? Ist ein gutschein und keine packung kippen oder so

Das kommt darauf an, welche Geschäfte dort am Bahnhof sind und ob diese Geschäfte Amazon-Gutscheine führen. Schau also einfach nach.

Alternativ mal zur Tankstelle gehen, die haben auch Gutscheine.