Led strip empfehlung?

1 Antwort

effizient sind sie alle ;) Die WS2812 strips bzw die, bei denen jede einzelne LED eine eigene Farbe haben kann verbrauchen hingegen etwas mehr Strom als normale RGB Strips. Goovee wäre eine Empfehlung im Lowbudget Bereich. Alles darunter ist Schrott.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
Marco648
Fragesteller

An was machst du das fest das alles darunter schrott ist? Von Goovee hab ich nur led strips mit efizienzklasse F oder G gefunden. Keine mit A

Ginpanse  10.04.2024, 18:49
@Marco648

an meiner Erfahrung. Darf den Chinaplunder von temu, wish und co.kg regelmäßig reparieren.

Marco648
Fragesteller
@Ginpanse

Temu wish und co decken aber bei weitem nicht alle led strips ab die es gibt. Was ist mit philips hue oder anderen nicht so bekannten "no name" marken die preiswert sind und auch mit einer App kompatibel sind?

Ginpanse  13.04.2024, 10:13
@Marco648

app haben die alle. das ist keine Kunst. philips ist sehr hochwertig. von no name lässt man hier aber die Finger