LED mit Funksteckdose ein/ausschalten?

2 Antworten

warum gehts nicht? wenn die nen stecker hat dann einfach den schalter an der lampe immer auf "ein" lassen und nur die funkte benutzen. is ja immer strom an/aus.

oder schaltet der schalter automatisch auf aus wenn kein strom da ist? dann müsstest vermutlich des kabel ersetzen bzw den schalter ausbauen

Ich vermute dass es so ist, dass der Schalter automatisch auf aus schaltet. Bei der ersten Inbetriebnahme mit dem Schalter an der Lampe auf an, ging es noch. Mit Funkfernbedienung ausschalten und wieder einschalten, ging es nicht mehr. Da muss ich mir was einfallen lassen.

Danke für die Antwort.